Philosophie

Philosophie

Am 08.10.1965 geboren, startete Bernd Wegner seine Karriere mit einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei der COOP- Dortmund. Im Jahre 1989 übernahm er zum ersten Mal den COOP-Markt als Marktleiter und koordinierte die Neueröffnung als COOP im November 1995 an der Märkischen Straße 237.

 

Unter dem Namen EDEKA WEGNER eröffnete Herr Wegner am 01.05.1999 diesen COOP als selbständiger Kaufmann und am 03.12.2009 folgte die Neueröffnung an der Märkischen Straße 82.

 

Wegner ist mehr!

 

Unter diesem Motto engagieren wir uns für mehr Kundenservice. Für mehr Frische und Freundlichkeit. Für mehr Einkaufserlebnis und natürlich MEHR für unsere Kunden.
Wir stehen für hohe Qualität, hohes Engagement und ein großes Sortiment. Jeder Mitarbeiter hat diese Grundsätze verinnerlicht und gibt jeden Tag sein Bestes für unsere Kunden.

 

Einmal bei uns, führt der Weg zum Erfolg über das Team. Daher setzen wir auf offene Kommunikation, sind immer ansprechbar. Unser Team ist bestens eingespielt. Der Erfolg der Gruppe ist die Summe von Erfolgen einzelner. Individuelle Leistungen werden bei uns anerkannt.